Liebe Freunde, Gegner, Gleichgültige, oder einfach Neugierige,

einmal keine große Politik, sondern einfach eine Empfehlung, sich  mit Wiener Geschichte und einem hervorragenden Autor und Historiker zu befassen. Edgard Haider war gemeinsam mit mir vor vielen Jahren im aktuellen Dienst des ORF und hat sich sehr bald der Kunstgeschichte und Geschichte vor allem Wiens zugewandt. Er ist auch ein fundierter Kenner des Weltkulturerbes und seiner Gefährdungen. Dies hat uns in den letzten Jahren verstärkt zusammen geführt!

Ich wünsche viel Vergnügen bei der Präsentation seines neuesten Buchs und beim Lesen.  

Hier der Link zur Präsentation des Buches mit vom Autor gelesenen Auszügen:
https://youtu.be/gOetDZUzlLo



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>